Aus einer Vision wurde ein Ziel, aus dem Ziel ein Projekt – und Tada! –
heute darf ich mich Inhaber und Geschäftsführer der Schriber Kommunikation GmbH nennen.

Die junge Kommunikationsagentur aus Luzern steht für starke Texte, überraschende Ideen und eine gelungene Mischung aus Frechheit und Seriosität. Nach mehreren Jahren im Tages- und Wochenjournalismus schlägt mein Herz auch heute noch für spannende Porträts und packende Reportagen – aber nicht mehr nur.

  • Schriber unterstützt Unternehmen und Institutionen beim Gang an die Öffentlichkeit.
  • Schriber hilft bei der Planung, Gestaltung und Realisierung gelungener Auftritte.
  • Und tatsächlich: Schriber schreibt nicht nur, sondern redet auch ziemlich gut (siehe „Moderation“).

Schriber ist neu. Und das hat für Sie nur Vorteile: Schriber ist motiviert und fleissig, flexibel und unkompliziert, innovativ und kritisch. Schriber schreibt stark, berät glaubwürdig und moderiert gekonnt. Und vor allem getraut sich Schriber noch nicht, horrende Honorare zu verlangen. Noch nicht.